Kirchenmusik der EKKW
  • Nachrichten

    21. März 2020

    Pandemie und Popularmusik

    Alle Gottesdienste, Konzerte und auch Proben sind bis mindestens Ende April abgesagt. Viele finden kreative Möglichkeiten, den...

    25. Februar 2020

    Fritz Joachim Falk-Rolke ist verstorben

    Fritz Falk Rolke ist verstorben. 1948 geboren studierte er Kirchenmusik bis zum B-Examen in Lübeck. Sein A-Examen machte e...

    19. Februar 2020

    "Was den einen ihr Bach, ist den anderen ihr Gospel, Hiphop oder Lobpreis"

    Nachbericht zum 50-jährigen Jubiläum mit Fotogalerie auf ekkw.de   ...

    18. Februar 2020

    Woehl-Orgel im Flügelsaal vollendet

    Pünktlich zum Jubiläum der KMF sind die noch fehlenden Register der Woehl-Orgel im Flügelsaal eingebaut und intoniert worden...

    18. Februar 2020

    "Das Jubelwerk ließ keinen Zuhörer kalt"

    Mit dieser Überschrift berichteten die Kinzigtal-Nachrichten heute ganzseitig über den Festgottesdienst mit Bischöfin Dr. Be...