Kirchenmusik der EKKW
  • Nachrichten

    21. Februar 2023

    Kasseler Bläsertag 2023

    Nach drei Jahren Pause durch Covid 19 war es am Samstag den 11. Februar 2023 endlich wieder so weit. 44 Bläserinnen und Bläse...

    08. Januar 2023

    2. EGplus-Tag in Heringen

    Am Samstag, 25.02.2023 lädt Popkantor Matthias Weber (Profilkantor Popularmusik) zum 2. EGplus-Tag ins Martin-Luther-Haus und ...

    19. Dezember 2022

    Matthias Weber als Profilkantor eingeführt

    Seit 1.8.2022 ist Matthias Weber schon Profilkantor Popularmusik für die Region Mitte/Ost, und nun wurde er auch öffentlich i...

    14. Dezember 2022

    Ehrenmedaille für Friedel W. Böhler

    Am dritten Advent wurde unserem langj...

    10. Dezember 2022

    Geplante Umsatzsteuereinführung verschoben

    Der Bundestag hat am 02.12.2022 eine nochmalige Verlängerung der Übergangsfrist zur Umsetzung der Neuregelung der Umsatzbeste...

    29. November 2022

    Ordnung für das Posaunenwerk

          ...

    12. November 2022

    Anmeldung zu den Kursen 2023 möglich

    Mit wenigen Ausnahmen sind die Kurse des Jahres 2023 zur Anmel...

    06. November 2022

    Annette Fraatz als Profilkantorin im Kinder- und Jugendkantorat eingeführt

    In einem festlichen Gottesdienst in der Evangelischen Stadtkirche...