Kirchenmusik der EKKW
  • Nachrichten

    21. September 2023

    Förderverein sponsort elektronische Tafeln

    Der Förderverein der Kirchenmusikakademie hat uns in ...

    21. September 2023

    Anmeldeschluss Oktoberkurs

    Noch gibt es ein paar wenige freie Plätze im Oktoberkurs Kirchenmusik, der in den hessischen Herbstferien vom 20. bis 29. Okto...

    03. August 2023

    Orgelkonzerte im Rahmen der Sommerkurse

    Sehr herzlich laden wir zu den Orgelkonzerten im Rahmen der Sommerkurse ein:   Sonntag, 30.07.2023 |...

    03. August 2023

    Septemberkurse Kirchenmusik

    Herzliche Einladung zu den beiden Septemberkursen Kirchenmusik vom ...

    18. Juli 2023

    Kornelia Kupski als Bezirkskantorin eingeführt

    Es hat etwas gedauert, aber nun fand es statt: Kantorin Kornelia Kupski wurde am 1. Juli im Anschluss an die traditionelle Somm...

    22. Juni 2023

    REJO!CE 2024

    Die Konzerte 2023 sind gerade verklungen, und schon ist das Projekt REJO!CE für 2024 ausgeschrieben:   ...